Reiner Bieker im Gespräch mit MdB und Mitglied im Innenausschuß Michael Hartmann

Reiner Bieker und MdB Michael HartmannAm 15. Januar traf sich Reiner Bieker mit Michael Hartmann.

Michael Hartmann ist Mitglied im Bundestag und im Innenausschuss. Reiner Bieker berichtete ihm über den Verlauf der Neuorganisation bei der Direktion Koblenz. In dem Gespräch wurden noch viele wichtige Themen wie z.B.  das Personalfehl in der BPOLI Frankfurt und der damit verbundenen Mehrbelastung, Erhalt der Reviere und zusätzliche Anmietung von Räumen im Frankfurter Hauptbahnhof angesprochen. Da Michael Hartmann die damalige GdP-Kreisgruppe des BPOLAmtes Frankfurt/M sehr stark bei der Änderung der AZV unterstützte, bedankte sich Reiner Bieker nochmals bei ihm. Die Kolleginnen und Kollegen sind bei unseren Dienststelle sehr mit den 12-Stundendienstplänen zufrieden und wollen diese auch beibehalten. Auch da sagte Michael Hartmann weiter seine Unterstützung zu.