Unser Saarländer Timo Koletzki wechselt zur Landespolizei Hessen

timo-lapo.jpgHeute war es leider soweit. Timo Koletzki hatte seine letzte Tagschicht in der DG 3. Vor nicht langer Zeit wechselte er der Liebe wegen vom Saarland zur Bundespolizeiinspektion Frankfurt/M und seine dienstliche Reise geht nun weiter zur Landespolizei Hessen. Wir wünschen Timo alles Gute und einen guten Start. Zur Erinnerung bekam Timo von seiner Dienstgruppe eine Tasse der Dienstgruppe und von der GdP Kreisgruppe Frankfurt einen USB-Stick  (Sonderedition GdP).

Timo versprach, dass er das gute Verhältnis weiterhin pflegt und immer wieder mal vorbeischaut.

Salü Timo wünscht Dir BK’s K

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*