GdP Kreisgruppe Frankfurt stiftet der Bundespolizeiinspektion Frankfurt Main einen Trikotsatz

trikot.jpg  Die Kollegen der Inspektion Frankfurt/M sprachen unseren Vorstand an und baten um finanzielle Unterstützung für einen einheitlichen Trikotsatz. Es fanden schon öfters Fußballtuniere statt, bei denen unsere Kollegen eingeladen waren und leider nicht einheitlich auftreten konnten.
Der Vorstand brauchte nicht lange zu überlegen und beschloss die Beschaffung der Trikots.
Die Unterstützung unserer Kolleginnen und Kollegen der Bundespolizeiinspektion Frankfurt/M steht bei uns an erster Stelle.
Die Trikots stehen bald zur Verfügung und werden demnächst an die Inspektionsleitung übergeben.
Wir wünschen viel Spaß & Erfolg bei den Tunieren und immer „Fair-Play“

Euer BK’s K

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*