Die Delegierten der GdP Kreisgruppe Frankfurt/M konnten auf den Delegiertentag der GdP Direktionsgruppe Koblenz ein gutes Ergebnis für die Personalratwahl 2012 erreichen. Reiner Bieker wurde als stellvertretender Vorsitzender der GdP Direktionsgruppe Koblenz gewählt.

bild-13.jpg    Liebe Kolleginnen und Kollegen, unsere Delegierten: Cindy Burkhardt, Larissa Seitner, Anke Lecher, Hans-Gerd Müller, Frank Geupel, Jörg Schäfer, Thomas Krick, Helmut Seibert und Reiner Bieker haben in den zwei letzten Tagen gute Arbeit geleistet.  bild-12.jpg

Nachdem der erste Vorstand der Direktionsgruppe von den Delegierten entlastet wurde, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Roland Voss wurde als Vorsitzender der Direktionsgruppe wieder gewählt. Unsere Kreisgruppe freut es ganz besonders, dass Reiner Bieker als stellvertretender Vorsitzender gewählt wurde.

Im Rahmen des Delegiertentages berichtete der stellvertretende Vorsitzende des GdP Bezirkes Bundespolizei und HPR Vorsitzende Sven Hüber über sehr interessante Neuigkeiten und gewerkschaftliche Ziele.

Unsere Delegierten konnten unsere Kanditatinnen und Kanditaten  für die Personalratswahl 2012 gut plazieren und wir werden bei einem guten Wahlergebnis in allen personalrätlichen Ebenen zukünftig gut vertreten sein.

Am Rande der Tagung gab es die Gelegenheit der Frauen Gruppe und der Jungen Gruppe zukünftige Aktionen zu planen.  Der Vorstand freut sich, dass sich wieder eine gute Truppe mit Roland Voss an Spitze gebildet hat.

Glück Auf! Euer Bk’s Kall

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*