Vorstand des örtlichen Personalrates der BPOLI Frankfurt/M gewählt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute fand die erste Sitzung des örtlichen Personalrates der BPOLI Frankfurt/M statt.

Als ordentliche Mitglieder wurden  gewählt:

Liste 1 GdP: Reiner Bieker, Eric Panse, Helmut Seibert, Roland Mazzuchelly, Jörg Schäfer und Franz Horn

Liste 2 DPolG/BGV: Reiner Röcker, Björn Herget und Jörg Piontek

Als Vorstand wurde heute gewählt:

Vorsitzender: Reiner Bieker

1. stellv. Vorsitzender: Roland Mazzuchelly

2. stellv. Vorsitzender: Franz Horn

Schriftführer: Jörg Schäfer

Ich freue mich, dass ich wieder als Vorsitzender gewählt worden bin und mit Roland, Franz und Jörg in der Legislaturperiode eng zusammenarbeiten darf. Auch Eric und Helmut sind als ordentliche Mitglieder in unserem Plenum wichtig und stärken unser Team im ÖPR.

Wir haben uns viel vorgenommen und wollen beweisen wie wichtig ein selbständiger ÖPR für unsere Dienststelle ist. Wir wollen Themen aufgreifen, die unsere  Kolleginnen und Kollegen und  die Dienststelle positiv nach vorne bringen.

Getreu unserem Motto: Zukunft menschlich gestalten —- Wir für Euch!!!

Euer Reiner Bieker (Bk’s Kall)