Weihnachten 2012

GdP Weihnachten 2012Liebe Kolleginnen und Kollegen, das Jahr 2012 ist fast schon vorbei und wir feiern den vierten Advent. Mit der Personalratswahl in diesem Jahr  habt ihr uns wieder das Vertrauen für die nächsten vier Jahre gegeben. Wir möchten uns vielmals bei Euch bedanken, dass ihr  uns unterstützt und die gewerkschaftliche Treue haltet.  Wir wünschen Euch und Euren Familienangehörigen eine  schöne Weihnachtszeit. Für das kommende Jahr wünschen wir Euch viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Für unsere Mitglieder, die Tag- oder Nachtschicht haben, haben wir wieder ein kleines Präsent vorbereitet. Roland Mazzuchelly und Jupp Scheuring werden persönlich an Heilig Abend  die Weihnachtsgrüße überbringen. Für die Kolleginnen und Kollegen, die sich im Auslandseinsatz befinden, kommt  gesund wieder und die Kolleginnen und Kollegen, die  sich im Krankenstand befinden,  werdet bald wieder gesund.

Anke Lecher                                                        Cindy Burkhardt

Vorsitzende Junge Gruppe                       Vorsitzende  Frauen Gruppe

Dieter Fruhner