40 jähriges Gewerkschaftsjubiläum von Heinz Frey

 40 jähriges Jubiläum Heinz Frey   Am Freitag, den 11.11.2011 durfte unser Vorsitzender Reiner Bieker den Kollegen Heinz Frey zum 40 jährigen Gewerkschaftsjubiläum ehren.

Heinz Frey begann am 01.10.1971 seine Ausbildung  als Bundesbahnassistentenanwärter bei der Deutschen Bundesbahn. Nach seiner Ausbildung leistete er seinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr. Von 1975 bis 1976 verkaufte er Fahrkarten am Bahnhof Bickenbach. Im Frühjahr 1976 begann er seine Ausbildung als Bahnpolizeibeamter. Er war bis heute mit Wechsel zum BGS – der heutigen Bundespolizei – bei der Bahnpolizeiwache Frankfurt/M  eingesetzt. Seit 1996 versieht Heinz seinen Dienst als Ermittlungsbeamter am Revier Darmstadt. Seit langer Zeit ist er als Vertrauensmann der GdP tätig und pflegt die Kameradschaft. Er lädt zu regelmäßigen Treffen mit aktiven und pensionierten Bahnpolizeibeamten des Großraumes Darmstadt ein. Natürlich wurde in diesem Kreis auch die Ehrung durchgeführt.  heinz-frey-40-jahre-005.jpg  Unterstützend steht an seiner Seite, seine Ehefrau Hannelore. Ziel von Heinz ist es, in einem guten gesundheitlichen Zustand in vier Jahren in Pension zu gehen und noch eine lange  schöne Zeit mit seiner geliebten Ehefrau zu haben. Dazu wünschen wir den Beiden alles Gute.

Der Vorstand

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*