GdP Phone 2.0 –> Neuer Provider – Neues Netz

GdP Phone 2.0

Liebe Kolleginnen und Kollegen, der Termin zur Abgabe des GdP-Phone 2.0 war der 15.03.2010.

Wir waren etwas verwundert, dass die Resonanz nicht so groß war. Die Anträge, die bei uns abgegeben wurden, sind an die GdP-Sachsen versendet worden.

Das heißt aber nicht, dass das GdP Phone von Euch nicht mehr beantragt werden kann.

Sprecht bitte die Vorstandsmitglieder oder unsere Vertrauenleute an, wenn Ihr noch ein Handy haben wollt.

Zwischenzeitlich hat sich eine Änderung ergeben. Der Netzbetreiber E-Plus und der Provider Yes-Telekom Germany GmbH sprangen ab.

Gemeinsam mit der Firma Bauer und dem noch jungen Mobilfunk-Provider YES-Telecom Germany GmbH wurde das GdP-Phone 2.0 entwickelt und bereits im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern, bei der Bundespolizei Frankfurt Flughafen und Koblenz (Stab) ausgeliefert.

Kurz nachdem über das GdP-Phone 2.0 informiert wurde, teilte die YES-Telecom das Aus für das neue Projekt mit.

Die E-Plus Service GmbH und Co. KG enttäuschte mit der wiederholt mangelnden direkten Unterstützung, aber auch mit der fehlenden indirekten Unterstützung des E-Plus Partners Yes-Telecom Germany GmbH. Durch diese Umstände und die weiteren negativen Erfahrungen mit dem Vertragspartner E-Plus war das GdP-Phone-Team und die Gewerkschaft der Polizei nun gezwungen eine Änderung schnellstmöglich herbeizuführen. Gemeinsam mit der Firma Bauer wurde nun ein neuer Partner gefunden, mit dem wir das GdP-Phone 2.0 anbieten können.

Der neue Partner für das GdP-Phone 2.0 ist Drillisch Telecom GmbH, ein unabhängiger deutscher Mobilfunk-Provider. Das es sich bei Drillisch Telecom GmbH um einen verlässlichen und serviceorientierten Partner handelt, zeigt allein die Tatsache, dass innerhalb weniger Tage ein fertiges Produkt auf dem Tisch war. Das GdP-Phone 2.0 sendet nun in bester Vodafone-Qualität.

Aufgrund dieser Ereignisse hat sich die Auslieferung des GdP-Phone 2.0 etwas verzögert. In den nächsten Tagen werden die ersten GdP-Phone 2.0 -Pakete verschickt.

Was ändert sich jetzt für uns:

1. Die einmaligen Verwaltungsgebühren Handy- und Partnerkarten bleiben

2. Das GdP Handy bleibt kostenfrei von GdP Handy zu GdP Handy und zu den Partnerkarten

3. Wir telefonieren im Vodaphonenetz

4. Das telefonieren ins Festnetz von Deutschland bleibt kostenfrei.

Alle anderen Angebote bleiben.

Eure Kreisgruppe und B’s K

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*