Ergebnis der Abstimmung über eine personalrätliche Verselbständigung der Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main liegt vor.

Pünktlich wurden vom Wahlvorstand am Freitag, den 28.10.2011 ab 11:01 die abgegebenen Stimmen ausgezählt.

Der Wahlvorstand stellte folgendes Wahlergebnis fest:

Von den 287 Wahlberechtigten sprachen sich 234 für einen örtlichen Personalrat bei der Bundespolizeiinspektion  Frankfurt/Main  aus.

7 waren leider gegen einen Personalrat bei der BPOLI Frankfurt/Main.

Wir freuen uns über die große Beteiligung und darüber, dass die überwiegende Mehrheit unserer Kolleginnen und Kollegen für einen Personalrat „Vorort“ ihre Stimme gaben. Es ist doch auch ein Zeichen dafür, dass unser erster gewählter Personalrat bei unserer Inspektion gute Arbeit leistet. Die Weiche ist nun gestellt, im Mai 2012 werden die Beschäftigten unserer Inspektion, einen ÖPR neben dem GPR, BPR und HPR wählen. In der letzten Mitgliederversammlung wurde über unsere Kanditatinnen und Kanditaten  abgestimmt.

Jetzt heißt es für den Vorstand und  unseren Delegierten am Delegiertentag der Direktiongruppe Koblenz vom 02. bis 3.11.2011 unsere Kanditaten gut in den Listen plazieren zu können. Es wird nicht leicht sein, weil die anderen Kreisgruppen ihre Kanditatinnen und Kanditaten auch gut plazieren wollen.

Wir wünschen den Delegierten: Cindy Burkhardt, Larissa Seitner, Anke Lecher, Hans-Gerd Müller, Frank Geupel, Jörg Schäfer, Helmut Seibert, Thomas Krick und Reiner Bieker dabei viel Erfolg.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*