Ergebnis der Abstimmung über eine personalrätliche Verselbständigung der Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main liegt vor.

Pünktlich wurden vom Wahlvorstand am Freitag, den 28.10.2011 ab 11:01 die abgegebenen Stimmen ausgezählt. Der Wahlvorstand stellte folgendes Wahlergebnis fest: Von den 287 Wahlberechtigten sprachen sich 234 für einen örtlichen Personalrat bei der Bundespolizeiinspektion  Frankfurt/Main  aus. 7 waren leider gegen einen Personalrat bei der BPOLI Frankfurt/Main. Wir freuen uns über Continue ReadingErgebnis der Abstimmung über eine personalrätliche Verselbständigung der Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main liegt vor.

Personalrätliche Verselbständigung bei der BPOLI Frankfurt/M –> Abstimmung zur Personalratswahl 2012

Auf Antrag der GdP (Liste 1) und DPOLG/BGV (Liste 2) führt der amtierende Personalrat bei den Beschäftigten der BPOLI Frankfurt/M eine Abstimmung über eine personalrätliche Verselbständigung für die Personalratswahl 2012 durch. Über die Hälfte der Beschäftigten müssen sich für eine Verselbständigung aussprechen. Die erste Abstimmung für einen ÖPR bei der Continue ReadingPersonalrätliche Verselbständigung bei der BPOLI Frankfurt/M –> Abstimmung zur Personalratswahl 2012