ACHTUNG — ACHTUNG !!! Wegen Erkrankung des Vorsitzenden müssen wir die Personalversammlung der BPOLI Frankfurt/M vom 23. August 2011 auf den 04.10.2011 verschieben. Die Mitgliederversammlung findet natürlich nach der Personalversammlung statt. Wir würden uns über eine rege Beteiligung bei beiden Versammlungen sehr freuen. Es gibt auch Kaffee und Kuchen :-) bei der MV

MV 23 08 2011Liebe Kolleginnen und Kollegen, wie ihr schon im Aushang gesehen habt, findet am 23.08.2011 ab 10:00 die Personalversammlung der BPOLI Frankfurt/M statt. Es wird bestimmt wieder sehr interessant. Präsident Lohrbach hat der Einladung zugesagt. Nach der Personalversammlung führen wir unsere Mitgliederversammlung der GdP Kreisgruppe in der „Blauen Lagune“ durch. Wir hoffen wieder auf eine rege Beteiligung. Die Personalversammlung wird als Dienstzeit berücksichtigt.

Für weitere Infos stehe ich gerne unter 015256104301 zur Verfügung.

Euer Bieker’s Kall.